CDU Wustermark

Sie haben uns vermisst?

Der CDU Gemeindeverband Wustermark ist wieder da!

Jetzt geht's wieder los!
Unsere MitgliederUnsere Mitglieder
Lange Zeit hat sich der CDU Gemeindeverband mit seinen Mitgliedern im World Wide Web rar gemacht. Nun da wir wieder eine schlagkräftige Truppe mit vielen neuen Ideen und dem nötigen Tatendrang haben, wollen wir Sie ab sofort, mittels dieser Webseite, über unserer Arbeit informieren. Diese Seite soll aber keine einkanälige Informatinsquelle sein, sondern auch der Kommunikation mit allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern dienen. Hierzu haben wir neben den üblichen Kommentarfeldern, über die Sie den direkten Kontakt zu uns aufnehmen können,auch Umfragen geschaltet, die Sie dazu nutzen können, uns die Arbeit zu erleichtern. Durch Ihre Mithilfe können wir uns gemeinsam für ein sich weiter entwickelndes Wustermark einsetzten und Ihre Interessen in den Ortsbeiräten, Ausschüssen und der Gemeindevertretung Wustermark vertreten.

Wollen Sie vielleicht sogar aktiv in unserem Verband mitmachen? Dann füllen Sie Ihren Mitgliedsantrag bei der Christlich Demokratischen Union direkt auf unserer Seite aus. Wir freuen uns über jedes aktive Mitglied.

Ihr Vorstand des CDU Gemeindeverbandes Wustermark.